Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
VAM -Vereinigung antamarischer Medici-

 

VAM -Vereinigung antamarischer Medici-

 

--- Ihr betretet den Tempel unserer Heilkraft ---

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Pfeiffenkraut aus dem Lande der Halblinge
Medicus Offline

Anwärter


Beiträge: 93

04.04.2011 14:22
Anekdote zu bekifften Halblingen und Zwergentrottel Antworten

http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=17&t=10085

Auszug unformatiert:

... nachdem ich voller Motivation das Pfeifenkraut mit meinem zarten Elvenalabasterkörper durch das Land der gedrungenen Hohlköpfe geschleppt habe, muss einer dieser Gierschlünder mich bestohlen haben :o_O:

Jetzt will der Händler nicht mehr den Rest, den ich noch habe - den könnte er ja schon mal nehmen - nein ich muss das ganze Zeug wieder bis fast nach Thalheim zurückschleppen, weil man es hier auch nirgends lagern kann - würde ich bei diesen Halsabschneidern auch eh nicht wagen. Er könnte wie gesagt ja auch schon mal die erste Fuhre nehmen, bis ich dann Monate später, schon halb betäubt von den Halluzinationen, die der Geruch von diesem Zeug auf meinem Rücken ausströmt, wieder mit dem Rest komme.

Doch aus Monaten werden wohl Jahre werden, wenn man auf dem Rückweg von dem Gesindel noch einmal beklaut wird und es in Thalheim dann kein einzig Hälmchen mehr von diesem Kraut mehr zum nachkaufen gibt! Natürlich verkaufen diese geschäftstüchtigen Halblinge, von denen doch jeder heimlich davon etwas im Vorgarten anpflanzt, sonst in ihrem ganzen Reich nichts davon...

Also werde ich wohl oder übel die nächsten Jahre in diesem Halblingskaff bleiben müssen, bis einer von den bekifften Halblingen mal auf Idee kommt, einen geringen entbehrlichen Teil in Thalheim zum Verkauf anzubieten? :cooler:

Oder weiß jemand eine andere Lösung?

Xelnna die Waldfee!

 Sprung  
VAM -Vereinigung antamarischer Medici-

 

Möge die Heilkraft mit euch sein!

 

 

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz